Bereit,

für (D)eine Botschaft, die die Welt versteht?

Die Menschen warten darauf!

Jetzt, da Du den Mut gefunden hast, Deine Story zu erzählen, ist der richtige Zeitpunkt gekommen -
lass uns Deinen Weg gemeinsam beginnen. Visionen verwirklichen mit individuellem Personal Branding.

"Personal Brands sind bei uns kein Schema F, sondern visionäre Persönlichkeiten."

Welches sind die häufigsten Sorgen und Bedenken
unserer Mentees?

Zeitmangel

"Ich habe bisher nicht genug Zeit investiert, um meine eigene Marke aufzubauen, was mich beruflich gebremst hat."

Ressourcenmangel

"Ich habe begrenzte finanzielle und personelle Ressourcen, die den Aufbau meiner eigenen Marke erschweren."

Unsicherheit

"Ich bin unsicher über den komplexen Prozess und habe nicht genug Wissen darüber, wie man eine Marke aufbaut."

Selbstreflexion

"Ich habe keine klare Vorstellung von meiner eigenen Identität und meinen Stärken, was den Aufbau einer authentischen Marke echt behindert."

Ängste

"Ich fürchte Kritik und Ablehnung und zögere deshalb, mich selbst sichtbar zu machen und eine Marke aufzubauen."

Unterstützung

"Das Fehlen eines unterstützenden Netzwerks oder Mentors erschwert mir den Start beim Aufbau meiner eigenen Marke."

Priorisierung

"Ich fokussiere mich oft auf kurzfristige Ergebnisse und vernachlässige dabei den langfristigen Aufbau meiner Marke."

Motivation

"Manchmal fühle ich mich frustriert oder resigniert, wodurch der Aufbau meiner eigenen Marke nicht als dringende Priorität erscheint."

Bedeutung

"Ich erkenne möglicherweise nicht meine eigene Bedeutung und Einzigartigkeit an, was den eigenen Markenaufbau behindert."

Dein nächster großer Schritt:

(D)eine Marke zu entwickeln, die Deine Identität, Werte und Botschaft authentisch repräsentiert. Mit dem nötigen Wissen, der richtigen Unterstützung und den passenden Werkzeugen kannst Du einen nachhaltigen Eindruck im Markt hinterlassen.

Personal Branding

Für Deine individuelle Markenentwicklung.

Ich bin überglücklich und dankbar für meine Zusammenarbeit mit Ingo und Roman Schlegel!! So viel schon mal vorne weg :-)

"Im Sommer 2021 betrat ich das erste Mal das Büro von Ingo und Roman. Aufgeregt, mit einer Idee und einem ganz großen Herzensthema. Die Sternenkinder! Ein sehr emotionales Thema. Wer spricht schon gern über den Tod und dann noch über den Tod von ungeborenen Kindern oder Kindern, die kurz nach der Geburt versterben. Dabei ist es doch so wichtig, darüber zu sprechen! Ich war nervös. Würden sie mich verstehen? Mir helfen, meinem Herzensthema Name und Stimme zu geben?Ja sie taten es. Mit ganz viel Herz, Verständnis und vor allem mit einer warmen und doch überaus professionellen Herangehensweise fanden sie in und mit mir - Silke Huber - Die Stimme der Sternenkinder. Ich bin nach wie vor beeindruckt von dieser Professionalität, aber auch von Ihrer Herzlich- und Menschlichkeit. Grade bei meiner Mission, die so viel Herzblut beinhaltet hat mich die Herangehensweise von Ingo und Roman sehr beeindruckt. Nun nach einem halben Jahr gemeinsamer Arbeit in der eine Homepage, Videos, Podcasts, ein Logo und weiteres unglaubliches entstanden ist, bin ich unendlich dankbar und auch wehmütig. Ich habe so viel lernen dürfen und wurde so wunderbar unterstützt!Von Herzen Danke lieber Ingo, lieber Roman und natürlich auch danke an Miley für ihren tierischen Beitrag. Es ist so schön Menschen wie Euch zu kennen, die sowohl professionell als auch mit dem Herzen arbeiten!Danke"

Silke Huber
Die Stimme der Sternenkinder

So arbeiten wir zusammen

Wir geben Deiner Vision das passende Gesicht

Mit uns gemeinsam entwickelst Du Deine klare Botschaft und die Marken-DNA, die Deine persönliche Story authentisch widerspiegelt und erzählt.

Wir entwickeln Dein Branding

Gemeinsam entwickeln wir Dein persönliches Corporate Identity (CI), inklusive Logo, Farben, Typographie.

Deine Personal Branding Webseite

Wir erstellen Deine persönliche Webseite, so dass Du Dich und Deine Marke wirksam am Markt zeigen kannst.

Dein Personal Branding KI-Kit

Unser speziell für Dich entwickeltes Personal Branding KI-Kit bietet Dir klare Vorteile. Durch die Nutzung innovativer KI-Technologien erhältst Du effektive Workflows, die Deinen Personal Branding-Prozess optimieren. Mit diesem Kit kannst Du Deine persönliche Marke effektiv aufbauen und stärken, während Du gleichzeitig Zeit sparst und sicherstellst, dass Deine Botschaft klar und kraftvoll verstanden wird.

Bist Du von Dir selbst genervt?

Weil Du ständig frustriert aus dem Büro läufst, die Situation in Deinem jetzigen Umfeld nicht mehr aushältst? Seit langer Zeit anderen erzählst, dass Du Dich verändern willst - und sie es nicht mehr hören können?

Jetzt ist Schluss damit! Sie diejenige, die Du schon lange sein willst. Zeige Dich, setze Deine Vision um und kreiere eine Botschaft, die die Welt versteht und für die Du ab sofort wahrgenommen werden willst. Jetzt ist genau der perfekte Zeitpunkt dafür!

Die Vier-Schritte-Matrix für Deine individuelle Markenentwicklung.

Für DIE Persönlichkeit, die DICH widerspiegelt.

Finde Dich

Der erste Schritt unseres Personal Branding Prozesses konzentriert sich darauf, Dein inneres Fundament und Deinen zentralen Antrieb stark und klar zu definieren.

Positioniere Dich

Im zweiten Schritt des Personal Branding Prozesses suchst Du nach der DNA Deiner Marke. Dabei liegt der Fokus auf der prägnanten Wortwahl, dem Herausstellen Deiner Einzigartigkeit sowie dem visuellen Aspekt, einschließlich Farbwahl, Logo und Schriftart (CI).

Vermarkte Dich

Im dritten Schritt konzentrierst Du Dich auf Deine Zielgruppe und wendest Dich Deinen konkreten Vermarktungsstrategien zu. Dieser Schritt baut auf Deiner bisherigen Arbeit über Deine Geschichte und Deine Erfolge am Markt auf, um Deine Marke Mensch wirksam zu vermarkten.

Pflege Dich

Im vierten Schritt konzentrierst Du Dich auf die langfristige Pflege und Entwicklung Deiner Personenmarke. Nachdem Du die vorherigen Schritte erfolgreich durchlaufen hast, legst Du nun die Grundlagen für einen nachhaltigen Aufbau Deines Images, sowie Deiner Skalierung.

"Auf der Suche nach einem professionellen Team, die mich auf dem Weg in meine überzeugende Sichtbarkeit begleiten, habe ich DIE SCHLEGELS als meine idealen Begleiter gefunden. Im Prozess des Human Brandings bekomme ich hier alles aus einer Hand: technische Klarheit, die digitale Verknüpfung meiner Tools, strategische Beratung für meine Kommunikationskanäle und das Gefühl „gut aufgehoben“ zu sein. Ich vertraue Ihnen, unsere Begegnungen sind inspirierend und authentisch. Mit soviel Herzlichkeit und Humor fällt es leicht, mein Business immer wieder „next level“ zu heben. Ich kann DIE SCHLEGELS nur empfehlen." Petra-Maria Popp

"Umarme Deine große Vision, skizziere Deinen klaren Pfad und habe den Mut, ihn zu gehen."

Ich gehe jetzt den nächsten großen Schritt und mache etwas eigenes!