Dein 60 Minuten Positionierungs-Call wartet auf Dich! Jetzt durchstarten!

Positionierungs
CALL
Human Branding

Wo stehst Du derzeit? Dein Positionierungs-Call wartet auf Dich!
In 60 Minuten zur Klarheit, wie DU Dich als Human Brand
mit Deiner Expertise am Markt erfolgreich positionierst! Ein Invest in Deine eigene Effektivität und Skalierung.

 

Was bekommst DU?


1:1 via ZOOM
(inkl. erste Impulse, Ansätze & Zeitstrahl)

Inhalte 
(inkl. Aufzeichnung für Dein persönliches Follow-Up)
Wir reden über DEINE Idee / Vision, den inneren Antrieb
Warum darfst Du DEINE Marke vermenschlichen?

Erste Impulse zu:
DEINEM INNEREN Markenkern
Erste Ansätze:
Das Kleid / Gesicht DEINER Marke im AUSSEN
(Welche Farben, Typographie, Elemente?)

DEINE Marketing-Strategie & Zeitstrahl
(Welche Elemente setze ich wo um (Website, Social Media, etc.)?)

Klarheit, wie Du DICH als Human Brand mit DEINER Expertise
am Markt erfolgreich positionierst!

Jetzt buchen!

Deine Inhalte im
PositionierungsCALL

Voraussetzung für Dein Human Branding ist eine Idee oder Vision, für die DU “brennst”. Im Call sprechen wir darüber, wie Du diese Idee oder Vision vermenschlichen kannst, also emotionalisierst. Ohne Vision oder Idee wirst Du Deine Leidenschaft nur lieblos bzw. gar nicht leben können. Ist das Dein Wunsch? Wir beleuchten aus der Vogelperspektive alles, rund um Dein Business: z.B. Deine Zielgruppe, Dein Markenkleid, Deine Kundenbeziehungen und einiges mehr. Wo stehst Du derzeit? Dein Positionierungs-Call wartet auf Dich!

Auf der Idee oder Vision aufbauend schauen wir uns an, was Dein möglicher Markenkern (der Herzschlag Deiner Expertise im INNEN) mit seinen Kommunikationseckpfeilern sein könnte. Was bedeutet das? Ein gutes Beispiel ist hier BMW. Der Markenkern “Freude am Fahren” sagt zielgerichtet was passiert, wenn ich mir ein Produkt der Marke kaufe. Mit welchen Worten beschreibe ich den Markenkern, usw. Hier kommt es im Wesentlichen auf die Vermenschlichung (Emotionalisierung) Deiner Expertise an.
Frage an Dich: Wie könnte Dein Markenkern lauten? Wo stehst Du derzeit? Dein Positionierungs-Call wartet auf Dich!

Unser Markenkern: “Wir geben Ideen ein Gesicht!”
Frage an Dich: Welches Gesicht passt zu Deiner Expertise / Human Brand? Mit diesem Thema beschäftigen wir uns, wenn es um Dein AUSSEN geht. Hier spielt die Farbpsychologie, die Typographie, die Macht der Worte usw. mit ein.

Am Ende unseres PositionierungsCALL hast Du eine skizzenhafte Markenstrategie in der Hand. Du kennst die wesentlichen Facetten Deiner zukünftigen Human Brand und die Schritte, die umzusetzen sind. Wir klären individuelle Fragen, damit Du Dir klar darüber wirst, wie Du Dich mit Deiner Expertise am Markt erfolgreich positionieren kannst. Stelle Dir selbst die Frage: Wo stehst Du derzeit? Dein Positionierungs-Call wartet auf Dich!

Wo stehst Du derzeit? Dein Positionierungs-Call wartet auf Dich!

Dein Invest 99 €

(zzgl. der gesetzl. MwSt.)