Wo stehst Du derzeit?
In 90 Minuten zur Klarheit, wie DU Dich als Mensch Marke mit Deiner Expertise am Markt erfolgreich positionierst!
Ein Invest in Deine eigene Effektivität und Skalierung.
Über 20 Fragen aus der Vogelperspektive auf Dein derzeitiges Business zur Selbstreflexion. z.B. Weißt Du zu 100 Prozent wofür Du stehst? Ich kenne meinen Mehrwert für meine Zielgruppe ganz genau. NEIN sagen gelingt mir, wenn jemand nicht zu mir passt. Ich habe einen Slogan, der perfekt zu meiner Marke passt.
1:1 via ZOOM oder in Vor-Ort-Präsenz.
(inkl. erste Impulse, Ansätze & Zeitstrahl)
inkl. Aufzeichnung für Dein persönliches Follow-Up, wir reden über DEINE Idee / Vision, den inneren Antrieb, warum darfst Du DEINE Marke vermenschlichen?
Erste Impulse zu:
DEINEM INNEREN Markenkern
Erste Ansätze:
Das Kleid / Gesicht DEINER Marke im AUSSEN
(Welche Farben, Typographie, Elemente?)
DEINE Marketing-Strategie & Zeitstrahl
(Welche Elemente setze ich wo um (Website, Social Media, etc.)?)
Klarheit, wie Du DICH als Human Brand mit DEINER Expertise am Markt erfolgreich positionierst!
Wenn Worte Dir helfen können, Dich zu entscheiden. Menschen über Human Branding und Positionierung.
Voraussetzung für Dein Human Branding ist eine Idee oder Vision, für die DU “brennst”. Im Call sprechen wir darüber, wie Du diese Idee oder Vision vermenschlichen kannst, also emotionalisierst. Ohne Vision oder Idee wirst Du Deine Leidenschaft nur lieblos bzw. gar nicht leben können. Ist das Dein Wunsch? Wir beleuchten aus der Vogelperspektive alles, rund um Dein Business: z.B. Deine Zielgruppe, Dein Markenkleid, Deine Kundenbeziehungen und einiges mehr. Wo stehst Du derzeit? Dein Positionierungs-Call wartet auf Dich!
Auf der Idee oder Vision aufbauend schauen wir uns an, was Dein möglicher Markenkern (der Herzschlag Deiner Expertise im INNEN) mit seinen Kommunikationseckpfeilern sein könnte. Was bedeutet das? Ein gutes Beispiel ist hier BMW. Der Markenkern “Freude am Fahren” sagt zielgerichtet was passiert, wenn ich mir ein Produkt der Marke kaufe. Mit welchen Worten beschreibe ich den Markenkern, usw. Hier kommt es im Wesentlichen auf die Vermenschlichung (Emotionalisierung) Deiner Expertise an.
Frage an Dich: Wie könnte Dein Markenkern lauten? Wo stehst Du derzeit? Dein Positionierungs-Call wartet auf Dich!
Unser Markenkern: “Wir geben Ideen ein Gesicht!”
Frage an Dich: Welches Gesicht passt zu Deiner Expertise / Human Brand? Mit diesem Thema beschäftigen wir uns, wenn es um Dein AUSSEN geht. Hier spielt die Farbpsychologie, die Typographie, die Macht der Worte usw. mit ein.
Am Ende unseres PositionierungsCALL hast Du eine skizzenhafte Markenstrategie in der Hand. Du kennst die wesentlichen Facetten Deiner zukünftigen Human Brand und die Schritte, die umzusetzen sind. Wir klären individuelle Fragen, damit Du Dir klar darüber wirst, wie Du Dich mit Deiner Expertise am Markt erfolgreich positionieren kannst. Stelle Dir selbst die Frage: Wo stehst Du derzeit? Dein Positionierungs-Call wartet auf Dich!