fbpx
Shape
Human Brand Marco Winzer

Human Brands. Der mutige und ehrliche Weg zur Marke Mensch. Mit Marco Winzer.

Deutschlands MINDCOP. Marco Winzer begleitet und trainiert Führungskräfte und Mitarbeiter
sowie Teams und Einzelpersonen zu den Themen Deeskalation, Leadership, Konfliktmanagement, Teamentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung. Im Interview verrät der ehemalige Polizist, worauf es in der entscheidenden Situation wirklich ankommt!

Sichtbarkeit? Nein danke!

Sichtbarkeit? Nein danke!

Aus einem gestrigen Gespräch mit einem Geschäftsführer, über dessen eigene Sichtbarkeit, habe ich mich entschieden, ausführlicher über das Thema Sichtbarkeit zu sprechen und auf mein Webinar aufmerksam zu machen.

👉🏻 Worum gings?
Um die Monetarisierung der eigenen Marke Mensch.

Human Brands

Human Brands. Der mutige und ehrliche Weg zur Marke Mensch. Mit Martin Koslik.

Human Brands. Der ehrliche und erfolgreiche Weg zur Personenmarke. Im Interview finden sich Menschen, die einen ganz besonderen Weg gehen, gegangen sind und durch persönliche Werte überzeugen sowie andere Menschen „führen“. Ob mit der Macht der Worte, mit Promistatus oder oder oder….Am Ende gibt es Antworten auf die Frage: Bist DU eine Human Brand, eine Personenmarke?

#sogehterfolg DAS ANTI-VERSAGER-BUCH

Drei Menschen, Drei Geschichten, Ein Buch.

Viele Menschen stellen sich im Leben sehr oft die Frage: Habe ich versagt und stehe nun als Versager da? Ist das vermeintlich eigene Versagen wirklich etwas Negatives oder sogar der Schlüssel zum persönlichen Erfolg?
In diesem Buch erzählen drei ganz unterschiedliche Menschen, auf ihre individuelle Art und Weise Geschichten, die vom eigenen (vermeintlichen) Versagen und anschließendem Erfolg handeln. Es sind sehr persönliche, emotionale und schöne Geschichten, die uns Menschen bewegen können, wenn wir die Stories dahinter kennen.

Traum oder NO-GO Kunde?

Traum oder NO-GO Kunde? Von der Kunst, NEIN zu sagen!

Die ständige Frage nach der Traumzielgruppe! Frage Dich selbst, für welche Menschen würdest DU absolut gern arbeiten und welche Menschen niemals? Wenn ein Kundenavatar mehr als 1.000 Worte über Deine perfekte Zielgruppe verraten kann.

Wie starten wir in unser gemeinsames Human Branding

Wie starten wir also gemeinsam in ein Human Branding? Meine sechs Schritte.

Machen wir einen kleinen Ausflug in unsere gemeinsame Zusammenarbeit, getreu dem Motto dieses Beitrages: Positionierung. So starten wir. Viele Menschen fragen mich, wie starten wir denn in so ein Human Branding? Bin ich dafür überhaupt geeignet? Was macht mich denn zu einer Human Brand? Das Thema der eigenen Positionierung, der Sichtbarkeit als Personenmarke wird zunehmend wichtiger.

Back to top: