SCHRITT FÜR SCHRITT

ZUR SICHTBARKEIT.

5 bis 12

TEILNEHMER
+1 SCHÖNE LOCATION

ERFOLG, MENSCHLICHKEIT & SICHTBARKEIT
HABEN PRIORITÄT!

In 3 Tagen zur erfolgreichen Human Brand – Wir limitieren bewusst unsere Gruppen auf maximal 12 Teilnehmer. Dein Vorteil, unser Anspruch. Wir kommen individueller und schneller an Dein gewünschtes Ziel, Deine exzellente Performance.
Du darfst Dich wohlfühlen, wenn Du schon “arbeitest”. Und das in einem sehr schönem Ambiente.

DEINE CHALLENGE

 

Du hast bereits viele Seminare besucht, Dich in Deiner Persönlichkeit weiterentwickelt und bist trotzdem nicht positioniert? Investiere jetzt 3 Tage in Dich und Deine Positionierung. Mach es zu Deiner Challenge! Entwickle Deine Marke ICH! In 3 Tagen zur erfolgreichen Human Brand.

DEINE +1 EXPERTEN | MENTOREN

 

Du bist selbst Experte, also erwartest Du Expertenstatus und das Außergewöhnliche.
Erlebe Mentoren, die Starappeal, Humor, Gesundheit, Digitalität, Selbstbewusstsein oder auch Kunst Dir und Deiner Expertise verleihen. Wähle Deinen ganz individuellen +1 Experten aus unserem Challenge-Programm.

DEINE LOCATION

 

Wir lieben es, Dich zu überraschen. Schon unsere Locations werden einen WOW-Effekt bei Dir erzeugen. Du darfst Dich wohlfühlen, strahlen und sagen: “Ja, das hat sich wirklich gelohnt!” Im Sommer sogar auf der Sonneninsel Mallorca.

DEINE PERSÖNLICHEN ZIELE

 

Du kommst mit einem ganz persönlichen Anliegen zu uns. Aufgrund der kleinen Gruppengröße erkennen wir Dein persönliches Ziel und setzen dieses erfolgreich in die Realität um. Schritt für Schritt und nicht in großen Seminaren mit hunderten Teilnehmern, Versprochen! Wir nehmen Dich quasi an die Hand, strukturieren Deine Expertise, erarbeiten Deinen Roten Faden und bringen Dich in Sichtbarkeit. In 3 Tagen zur erfolgreichen Human Brand.

TAG 1

DEINER 3-TAGE CHALLENGE
POSITIONIERUNG
DEIN ANTRIEB, MARKENKERN & USP

LOS GEHT’S!
WER BIST DU & WAS TREIBT DICH AN?

Starten wir gemeinsam in Richtung Erfolg und Deine Experten-Positionierung. Am Anfang “kitzeln” wir Deinen wahren Antrieb aus Dir heraus und erarbeiten die Werkzeuge, die Du brauchst, damit Du Dich perfekt positionieren kannst. Dazu gehören unter Anderem: Dein Markenkern, Deine Zielgruppendefinition, Dein eigenes CI (Corporate Identity), Dein Alleinstellungsmerkmal (USP) u.s.w.

Dein Mentor für Positionierung & Human Branding

Der Wegweiser zur Marke Mensch hilft Dir dabei, ein selbstbestimmtes Leben als sichtbarer Experte mit Lebensfreude, Kompetenz, weniger Stress und vollem Potenzial zu führen. Das alles als erfolgreiche Brand! Hast du schon alle Werkzeuge, um als Experte zu überzeugen?

Ja! Los gehts.

#MODUL 1
DEIN ANTRIEB

Kennst Du Deinen wahren Antrieb? Mit wissenschaftlich fundierter Methode, in dem die linke und rechte Gehirnhälfte zum Einsatz kommen, finden wir Deinen inneren Antrieb Deiner Leidenschaft und Expertise heraus.

#MODUL 2
DEINE STRATEGIE

Dein Markenkern, sozusagen das Herz Deiner Marke ICH, sagt alles über Dich und Deine Expertise aus. Wir entwickeln Deinen Markenkern, Deine Markenstrategie.

TAG 2

DEINER 3-TAGE CHALLENGE
DEIN +1 EXPERTE
DEIN i-TÜPFELCHEN

DAS i-TÜPFELCHEN DEINER POSITIONIERUNG.

Wie überzeuge ich mit Star-Appeal, Humor, Emotionen, Digitalität, Gesundheit, Energie, Kunst unter meiner Haut, Anders denken u.s.w ?  Welche Werkzeuge benötige ich zusätzlich, um selbstbewusst als Experte sichtbar zu sein und mich von meinen Mitbewerbern zu unterscheiden? Deine Expertise bekommt neuen Glanz. Ab sofort trittst Du wie ein Star auf die Bühne und begeisterst Deine Zielgruppe, denn Du hast das gewisse Extra! Mit unseren +1 Mentoren bekommst DU den speziellen Mehrwert, der Dich unique macht!

DEINE +1 EXPERTEN

 

und weitere auf Hauptstadtexperten.com

Tobias Faust
Experten für Einfachheit
Dr. Antje Wiehr
Medizin mal anders
Oliver Albrecht
Medien Experte
Sabine Passlack
Expertin für Zahlen
Martin Koslik
Celebrity Experte
Petra Nürnberger
Expertin für Lebensnergie & Stressbewältigung

#MODUL 3
DEIN i-TÜPFELCHEN

Für Dich sind die Medien noch etwas fremd, Du möchtest Medizin mal anders erleben, Humor in Deine Speech bringen,
die Effektivität Deines Gehirns besser nutzen, Deinen Businessausgleich in Natur-Retreats erobern und noch vieles mehr?
In diesem Modul bekommst Du die Basics unserer +1 Mentoren vermittelt, die Du auf Dein Business perfekt adaptieren kannst.

TAG 3

DEINER 3-TAGE CHALLENGE
POSITIONIERUNG
DEINE EXZELLENZ DNA

DEINE EXZELLENZ DNA.

Bist Du Dir Deines Potenzials wirklich bewusst? Nachdem wir die Werkzeuge, die Basics Deiner Einzigartigkeit mit Dir gemeinsam erarbeitet haben, geht es jetzt darum, Dein volles Potenzial zu erkennen und zu entfalten. Kennst Du Deine Exzellenz DNA? Wir relaunchen Deine Persönlichkeit und erfinden Dich völlig neu.

ANTJE MENZEL,
MENTORIN FÜR PERSÖNLICHE EXZELLENZ.

Sie ist seit 26 Jahren erfolgreiche Mentorin & Expertin für persönliche Exzellenz. In Ihrer Arbeit führt sie ihre Klienten in ihre persönliche Exzellenz indem Sie in einem einzigartigen Change-Prozess das menschliche Gold extrahiert. Sie initiert dabei einen tiefen Bewusstseinswandel. Sie erfindet Menschen vollkommen neu!

Ja! Los gehts.

#MODUL 4
DEINE PERFORMANCE

Ready for future. Change yourself. Wie Du Deine innere Power entfachst und in einen Zustand persönlicher Exzellenz kommst.
Mit der Exzellenz-Formel, Dein Masterplan für Performance initiieren wir einen tiefen Bewusstseinswandel und relaunchen Deine Persönlichkeit.

#MODUL 5
DEIN MARKTLAUNCH

Mit Deiner neu gewonnenen Exzellenz, Deinen Werkzeugen und Deinen i-Tüpfelchen geht es jetzt in die “neue” Sichtbarkeit an den Markt. Dafür strukturieren wir für Dich die Wege Deiner Positionierung, damit Du sofort starten kannst! Wir gehen Schritt für Schritt an den Markt. Hierfür kreieren wir Deine persönliche Websitestruktur, Dein CI, Dein on- und offline Marketing sowie Deine finale Markenstrategie.

TERMINE
2020

Berlin vom 20.03. - 22.03.2020 buchen

Zu diesem Event

Viele Profis und Experten haben viele Seminare besucht, sich in ihrer Persönlichkeit weiterentwickelt und sind trotzdem nicht positioniert.

Jeder verdient seine erfolgreiche Positionierung am Markt! Die meisten Profis und Experten möchten vieles bewegen, wollen die Welt ein Stück besser machen und dürfen Ihre Exzellenz zeigen.

Ingo Schlegel, Mentor für Positionierung, Human Branding und Markenkommunikation, hat schon viele Menschen und Unternehmen in den Erfolg gebracht. Angefangen von Celebrities, über Mittelstandsunternehmen bis hin zu Konzernen in der Automobilindustrie.

Gemeinsam mit TOP-Mentoren an seiner Seite starten wir gemeinsam mit Deiner erfolgreichen Positionierung! Dabei geht es Schritt für Schritt in Deine Sichtbarkeit.

Lust auf erfolgreiche Positionierung? Die 3-TAGE CHALLENGE, wichtiger Meilenstein in Deiner Weiterentwicklung und Sichtbarkeit!

Angefangen vom Markenkern, dem inneren Antrieb, dem eigenen CI, dem Alleinstellungsmerkmal (USP), der Markenstrategie, dem Storytelling bis hin zur Exzellenz DNA ist alles dabei! In limitierter, kleiner Gruppe (max. 12 Personen) geht es Schritt für Schritt in die Positionierung und eigene, erfolgreiche Sichtbarkeit.

Ingo Schlegel hat u.a. bei Audi, BMW, Daniela Katzenberger, IKEA, CineStar u.s.w. erfolgreiche Markenkommunikation umgesetzt. Auslandsaufenthalte in Schweden oder Australien haben die eigene Weiterbildung gefördert und den Umgang mit Menschen intensiviert. Er weiß, was Positionierung bedeutet und wie die Marke Mensch in Sichtbarkeit gelangt. Er gehört zu den erfolgreichen Mentoren in diesem Gebiet. Seine Vorträge sind emotional, voller Energie, frech, sie berühren und regen zum Umsetzen an.

Dieses Mentoring wird Ingo Schlegel und weitere TOP-Experten in der 3-TAGE CHALLENGE mit einer limitierten kleinen Gruppe umsetzen.Alle Mentoren geben an diesem Tag persönliche Rückmeldung, entwickeln vor Ort Strategien, die Schritt für Schritt umgesetzt werden!

In der limitierten Gruppe (max. 12 Teilnehmer) setzen alle Teilnehmer durch diese Individual-Positionierung ihre Visionen um und sehen live die Transformation bei den anderen Teilnehmer/innen.

Wir geben Deiner Vision das passende Gesicht und entfachen Deine Exzellenz DNAStarten wir gemeinsam in DEINE erfolgreiche Positionierung und Sichtbarkeit!

Ja, ich bin dabei!

Leipzig vom 12.06. – 14.06.2020 buchen

Mallorca vom 21.08. – 23.08.2020 buchen

München vom 06.11. – 08.11.2020 buchen