fbpx

Human Branding.

Was war doch gleich noch Human Branding?

Aus meiner Sicht ist es die Vermenschlichung einer Marke. Menschen kaufen von Menschen – deswegen spielen Emotionen eine entscheidende Rolle.

Durch Human Branding intensiviert sich das Vertrauen, die Aufmerksamkeit, die Authentizität und die Identifikation gegenüber einer Marke. Deiner Marke!

THE NEXT HUMAN BRAND – DAS BIST DU!

Warum, weil Du: STARK, KLAR, UNIQUE, ERFOLGREICH, EMOTIONALISIEREND, EINZIGARTIG, UNENTBEHRLICH, SICHTBAR, EFFEKTIV, ANDERS, NATÜRLICH & EMPATISCH! bist.

Was benötigst DU, um eine HUMAN BRAND zu werden?

Eine Vision, das ist das Wichtigste! Die eigene Vision entsteht meistens aus der persönlichen Geschichte.

Wenn wir uns die Expertisen dieser Welt anschauen merken wir, dass die eigene Lebensgeschichte die Vision darstellt. Wir erzählen zu über 80 Prozent unsere individuelle Story. Darauf fußt die Vision.

Es sind die eigenen Erfahrungen, die Höhen und Tiefen, die uns befähigen unserer Vision das passende Gesicht zu verleihen. Wenn wir aus unseren Erfahrungen wachsen, dann können wir anderen Menschen davon erzählen und letztendlich helfen und beratend zur Seite stehen.

Eine weitere, sehr entscheidende Voraussetzung ist Authentizität. Je ehrlicher Du Deine eigene Story erzählst und lebst, je glaubhafter wird Dir Deine Expertise „abgenommen“. Warst DU Punker in der Vergangenheit, darfst Du ruhig etwas provozieren, warst DU Finanzvorstand, bist Du eher strategisch und zahlenlastig, usw. Deine eigene Story bietet Dir grundlegende Inhalte für die Human Brand.

Der Entwicklungsprozess.

DEIN HERZSCHLAG

Dein INNEN

Kennst Du Deinen inneren Antrieb, den Herzschlag Deiner Expertise? Viele Menschen beginnen im Aussen. Fragen sich jedoch, wer sie selbst sind und wer sie selbst nicht sein möchten.

 

Oft für den Erfolg zu spät!

 

Was erarbeiten wir hier genau? Wir finden Dein innerern Antrieb, besprechen Dein Markendreieck, Deinen Markenkern, Deine Kommunikationseckpfeiler, Deinen Claim, sowie Deiner Körpersprache für Image und Wirkung.

DEINE SICHTBARKEIT

Dein AUSSEN

Nachdem Du im Schlaf Deinen Markenkern kennst, entwickeln wir ab sofort für Deine Human Brand die Sichtbarkeit.

 

Jetzt verpassen wir Deiner Vision das passende Gesicht.

 

Was erarbeiten wir hier genau? Wir kreieren Dein Signet mit den passenden Farben / der passenden Typografie. Finden das perfekte Wording, erstellen Deine Webseite. Weiterhin kreieren wir Deine Markenstrategie, finden die perfekten Kanäle (LinkedIn, Facebook, YouTube usw.) und sprechen über Stil, Rhetorik, Image & Wirkung in der Praxis.

EINFACH
Alles
aus einer Hand.

Dein ganzheitlicher Expertenstatus.
Für Dich von uns und alles dabei.
Von Businessfoto, DSGVO, Website, KeyVisuals
bis hin zu Podcast und Co.

Du kennst das: Ein wertvolles Seminar absolviert und nun stehst Du vor der Herausforderung, den/die richtigen Dienstleister für Dich zu finden. Ob Webdesigner, Grafiker, Online-Experte oder Marketingexperte – das Angebot ist RIESENgroß. Entscheidest DU Dich für uns, bekommst DU auch alles von uns. Wir nehmen Dich an die Hand und kreieren gemeinsam Deine Sichtbarkeit. Dabei setzen wir für Dich Deine Webseite DSGVO-konform um, Deine Grafiken & KeyVisuals, Deine einzigartigen Templates für Social Media Kommunikationen sowie Deine Marketingstrategie mit Dir gemeinsam um! Das reicht Dir noch nicht? Dann bekommst DU bei uns auch 3D Animationen, Podcasts und gute Businessfotos –
denn ein eigenes Fotostudio besitzen wir ebenfalls.
Wie gesagt: ALLES aus einer Hand für Deine ganzheitliche Personenmarke!

Zeugnis unserer Qualität.

Nachhaltigkeit und individuelle Betreuung – das A und O unserer gemeinsamen Zusammenarbeit.

Wertvolle Kundenbeziehungen – Feedback zu INGO SCHLEGEL

„Wir schauen auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit und können Ingo Schlegel uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte weiter so.“

R. Hess

Audi Berlin

Wertvolle Kundenbeziehungen – Feedback zu INGO SCHLEGEL

„Ingo ist ein herzensguter Mensch. Stark in der Umsetzung – professionell von Anfang an – ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr.“

A. Raidl

Female Empowerment

Back to top: