fbpx

INGO SCHLEGEL

Gestatten,
Dein Mentor.

“Sicherlich kennst Du Daniela Katzenberger, oder? Mit seiner Hilfe erlangte dieser, so wie auch weitere Namen und Unternehmen in Deutschland große Markenbekanntheit, denn sein Gespür für Human Branding / Personal Branding, Positionierung, Marketing und die Einführung von Marken ist unglaublich. Er sieht bereits eine Vermarktungschance bevor die Marke überhaupt weiß, dass sie eine solche ist.

DER GRUND: ER IST DER EXPERTENMACHER!” 

O. Albrecht, Medienexperte

Ingo Schlegel

Etwas Storytelling über
INGO SCHLEGEL.

Er hat studiert. Nicht lange. Denn er hat DEN Job bekommen und konnte nicht nein sagen. Es war die Zeit, in der in Deutschland noch niemand Multiplexe kannte. Mit der Marke CineStar fing seine Karriere als “Brand Man” an. Es folgten Stationen bei IKEA, BMW, Audi, Daniela Katzenberger…..Ein Jahr Down Under, Ein Jahr Schweden…

 

Von der Welt und den Menschen lernen, das war eine Devise und neue persönliche Herausforderung für ihn.

 

Schon früh fiel es ihm leicht, als Mentor für sein Umfeld, Menschen “Groß” zu machen. Es war stets der Wille, zu gewinnen, weil als ehemaliger Leistungsschwimmer kannte er nur zu gut den persönlichen Antrieb: Erfolg als Einzelkämpfer! Erfolg im Team!

Human Branding, Positionierung und Sichtbarkeit.

Die Leidenschaft dafür, Menschen erfolgreich zu positionieren ist stetig gewachsen und geblieben. Als es 2016 DEN Rückschlag mit der Diagnose Krebs gab, kam die Zeit, noch mehr an seine Ziele und ein glückliches Leben zu denken.

 

Er selbst hat sich als Marke Mensch wieder fest positioniert. Freu Dich auf über 20 Jahre Expertenwissen in der erfolgreichen Markenkommunikation, einige kleine und große Erfolgsgeschichten sowie die Expertise und Leidenschaft – gemeinsam mit ihm – Deiner Vision das passende Gesicht zu geben.

INGO SCHLEGEL
Ich gebe Ideen ein Gesicht.

Human Brands strahlen Menschlichkeit aus, das erzeugt VERTRAUEN.


Im Vergleich zu großen Konzernen ein riesiger Wettbewerbsvorteil. Die Vermenschlichung von Brands erhöht die AUFMERKSAMKEIT der Zielgruppe auf unglaubliche Art und Weise. Wir sind Menschen und benötigen Zuneigung, Kommunikation und Wärme. All dies kann eine Human Brand nach aussen ausstrahlen. Was gewinnen wir dadurch? EMOTIONEN.

 

Hinter jeder Human Brand steckt eine Geschichte. Je authentischer diese ist, je intensiver wird die Marke wahrgenommen. Hier geht es um AUTHENTIZITÄT. Die eigene Expertise spiegelt ein Stück der persönlichen Geschichte wieder und erzählt diese in der eigenen Marke.

 

Je wohler Du Dich dabei fühlst, je besser wirst Du mit Deiner Brand in Verbindung gebracht. Die perfekte IDENTIFIKATION, das i-Tüpfelchen der Vermenschlichung Deiner Human Brand.

ROMAN SCHLEGEL
Design für Deine Brand.

Hier wird das passende Gesicht kreiert. Mit viel Liebe zum Detail, wird hier die Idee sichtbar. Von Typographie, über den Einsatz der Farbpsychologie bis hin zu individuellem Webdesign wird der Kreativität hier freien Lauf gelassen. Je nach Typ, entsteht hier etwas absolut individuelles.

 

Egal, ob Logo/Signet, KeyVisuals für Kommunikationen, Satz und Layout von WORKBOOKS oder anderen Printmedien bis hin zur Gestaltung moderner WordPress Webseiten erfolgt hier alles aus einer Hand. Herzlich willkommen in unserer Designwelt.

MILEY
Unsere Qualitäts-Managerin.

Nachhaltigkeit und individuelle Betreuung sind das A und O unserer Zusammenarbeit mit der Expertise erfolgreicher Werbeagenturen. Damit wir das gewährleisten, haben wir jemanden, der das tagtäglich überwacht. Human Branding und erfolgreiche Positionierung sind somit qualitativ bestens “überwacht”.

Back to top: