fbpx
Sichtbarkeit? Nein danke!

Sichtbarkeit? Nein danke!

Aus einem gestrigen Gespräch mit einem Geschäftsführer, über dessen eigene Sichtbarkeit, habe ich mich entschieden, ausführlicher über das Thema Sichtbarkeit zu sprechen und auf mein Webinar aufmerksam zu machen. 👉🏻 Worum gings? Um die Monetarisierung der eigenen Marke Mensch.

Stimmt das denn wirklich?

▷ “Steigerst Du Deine Sichtbarkeit und Deinen Einfluss, steigerst Du Dein Einkommen und skalierst Dein Business.” Stimmt das denn wirklich?

Manche Menschen wollen und können sich nicht verändern, sie laufen fremdbestimmt durchs Leben. Andere wiederum sind nicht mutig genug, sich zu zeigen! Die dritte Gruppe denkt schwarz weiss und läßt Veränderungen somit erst gar nicht zu. Die vierte Gruppe Mensch hat keine Vision oder Idee, die es wert ist, in die Sichtbarkeit zu bringen!

Fünf Dinge, die sichtbare Menschen anders machen.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, was es Dich kosten kann, NICHT sichtbar zu sein?

📌Deine eigene Identifikation fehlt!
📌Deine Zielgruppe gibt Dir kein Feedback, somit steht Deiner Skalierung einiges im Weg!
📌Menschen können NICHT mit Dir zusammenarbeiten, weil sie DICH NICHT kennen!
📌Deine Marketingkommunikation hat KEINEN Fokus!
📌Deiner Vision fehlt das passende, emotionale Gesicht!
📌Du weißt selbst nicht, wer DU bist und wer DU NICHT sein willst! (Dein Mut fehlt)
📌“Reich, berühmt und sexy” – hat bei Dir keine Chance!

Wie wäre es, wenn Du "DIE FÜNF DINGE kennst, DIE SICHTBARE MENSCHEN ANDERS MACHEN"?

In meinem kostenfreien Webinar spreche ich genau darüber!
Das Webinar ist etwas für Dich, wenn:

☞ Du eine Idee oder Vision hast und nicht weisst, wo DU anfängst.
☞ Dir nicht klar ist, wie DU die Herausforderung Deiner Zielgruppe löst.
☞ DU Deinen Markenkern (Deinen Herzschlag) Deiner Expertise nicht aus dem FF kennst.
☞ Wie DU es schaffst, Dich am Markt wirklich abzuheben.
☞ DU in Deiner Branche “reich, sexy und berühmt” werden möchtest.
☞ DU wissen möchtest, warum Human Brands (Personenmarken) sich besser verkaufen.
☞ DU Dein YOUnique noch nicht gefunden hast.
☞ DU nicht ohne Bauchschmerzen NEIN sagst!

Wie komme ich zum Webinar?

Deinen Anmeldelink findest Du direkt hier oder mit Klick auf den Button. Ich freue mich sehr auf Dich

Mehr über meine eigene Sichtbarkeit.

Am Anfang stand die Idee: Drei Menschen haben Lust, ihre ganz persönlichen Geschichten zu Papier zu bringen. Was es jedoch bedeutet, ein Buch zu schreiben und es zu veröffentlichen, das wissen viele Menschen nicht. Da sind die unzähligen Nächte, seine Geschichte aufzuschreiben, das Layout wird festgelegt, wo darf das Buch erscheinen, wie eine geeignete Druckerei finden, wie vertreiben….Fragen über Fragen. Letztendlich überwiegt die Freude, das eigene Buch in den Händen zu halten. Wer dazu mehr wissen möchte, wir haben es hinter uns und stehen mit Rat und Tat zur Seite;-) >Hier gehts direkt zum Buch.<

Teile dieses Thema gern jetzt auf

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email
Back to top: