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Human Brands

Human Brands. Der mutige und ehrliche Weg zur Marke Mensch. Mit Martin Koslik.

Human Brands. Der ehrliche und erfolgreiche Weg zur Personenmarke. Im Interview finden sich Menschen, die einen ganz besonderen Weg gehen, gegangen sind und durch persönliche Werte überzeugen sowie andere Menschen "führen". Ob mit der Macht der Worte, mit Promistatus oder oder oder....Am Ende gibt es Antworten auf die Frage: Bist DU eine Human Brand, eine Personenmarke?

Denkst Du, Du bist eine Human Brand, eine Personenmarke?

Human Brands. Der mutige und ehrliche Weg zur Marke Mensch. Mit Martin Koslik. In meiner neuen Interviewreihe geht es genau um diese Frage. Viele Menschen sind sich nicht sicher, ob sie sich selbst als Personenmarke sehen oder nicht. Menschen aus allen Bereichen werden Rede und Antwort stehen. Es wird spannend, aufregend, überraschend und vor allem: MUTIG und EHRLICH.

Meine Vision dahinter.

Meine „Mission“ ist es, den Menschen durch andere Menschen erfolgreiche und emotionale Wege näher zu bringen. Hierbei geht es um KEINE Versprechen, dass Erfolg immer funktioniert und alles „kein Problem sei“… Es geht vielmehr um den mutigen Weg zum persönlichen Erfolg. Zum Beispiel: Wie schaffst DU es von der Fratze Krebs zur Marke Mensch zu werden (meine eigene Story) oder wie schaffst DU es vom Leipziger Gastronom zum Chef des Café Katzenberger zu werden, oder Wie schaffst Du es mit der Macht der Worte, Menschen im Radio in den Erfolg zu bewegen und und und… Ich möchte in meiner kleinen Interviewreihe den mutigen und ehrlichen Weg verschiedener Menschengruppen (z.B. Sportler, Unternehmer, Manager, Schauspieler, Künstler, Moderatoren etc.), der mit Hürden, Situationen, Momenten „gepflastert“ ist zeigen.

Mein erster Gast: Martin Koslik.

Er ist Leipziger, Ex-Gastronom, Mitbegründer des Café Katzenberger, professioneller Eventman und vor allem ist er Mensch. Ich kenne Martin über 20 Jahre, schätze seine ehrliche und sächsische Art. In meinem ersten Interview steht er mir Rede und Antwort, ob er sich selbst als Personenmarke sieht.

Hier gehts direkt zum Interview mit einem Klick auf das Bild.

Das WIR. Die zukünftige Währung zwischen Geschäften VON MENSCH ZU MENSCH.

Früher war es SEX sells! Heute sind es Emotionen, die verkaufen. Emotionen zeigen Vertrauen, Authentizität und Überzeugung, wenn wir uns für irgendetwas entscheiden. Dem zugrunde liegen unsere ganz persönlichen Werte und Vorstellungen. Was macht eine Marke, egal ob “statisch” oder Personenmarke denn heute aus? Es ist die Entscheidung, vertrauen aufzubauen, zu halten und vertrauensvoll zu überzeugen. Es gibt unzählige Beispiele, wo das mittlerweile wunderbar funktioniert. Denken wir an den Apfel und DEN Mann, der immer noch der Apfel ist! (Obwohl er seit Jahren nicht mehr lebt!) Wir werden zukünftig mit Vertrauen, mit dem wertebewussten WIR Gefühl bezahlen und selbst unsere Produkte und Dienstleistungen für das WIR anbieten. Eine schöne Entwicklung, wie ich finde! Und eines möchte ich mit diesem Beitrag erreichen: Mut bei Sichtbarkeit und Positionierung.

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