Ingo Schlegel | POSITIONIERUNG BRAUCHE ICH NICHT! ODER DOCH?
Human Branding und Positionierung

POSITIONIERUNG BRAUCHE ICH NICHT!

POSITIONIERUNG BRAUCHE ICH NICHT!

Wie oft höre ich in Gesprächen: Ich bin total gut aufgestellt und meine Kunden kennen mich! Ist es wirklich so oder hört es sich einfach zu gut an, dass es scheinbar so ist? Gerade in diesen Zeiten, in denen online alles möglich scheint, muss ich mich ja anpassen und so tun, als ob ich total erfolgreich bin.

Die Realität, ich komme hier auf meine Gespräche vom Wochenende zurück, zeigt jedoch, dass es keineswegs so ist. Aussagen wie: Ich kenne mich mit Marketing nicht aus, habe meine Zielgruppe nicht definiert, weiss nicht, wie Business funktioniert….und die Frage nach dem WER? kann schon gar nicht beantwortet werden.

Brauchst Du wirklich keine Positionierung? Mit klarer Botschaft im Innen und im Aussen bist Du perfekt aufgestellt für den Markt und für Deine Zielgruppe. Vielen wird dies viel zu spät klar!

Sabine Passlack ist Expertin für die Wissenschaft der Zahlen. Sie weiss ganz genau, WER sie ist und WAS sie WIE macht! Denn, Sabine ist jetzt positioniert. Eine wertvolle Human Brand ist hier entstanden! Interesse an Human Branding und Positionierung? Hier der kostenlose Positionierungscheck www.ingoschlegel.de